Alles neu …


Lindenbrunnen

macht manchmal ein blödes Virus. Tagelang habe ich mit der Wiederherstellung meiner Programme und Daten zu tun gehabt – es stellte sich als Glück heraus, dass viele Bilder, Texte, Videos im Internet veröffentlicht und damit unzerstörbar waren. Ein falscher Klick macht auf dem lokalen Datenträger mehr Schaden, als ein Kleinunternehmen verträgt. Homepage und Weblog sind unbeeinflusst.

Das Gute am Schlechten: Der PC läuft jetzt mit Windows 7, manches wird dadurch besser, einiger Müll wurde weggesäubert.

Bis zum Nächsten Mal …

Advertisements

Über immediator

Publizist, Regisseur, Kommunikationstrainer mit besonderem Schwerpunkt: Konfliktmanagement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s